News – Was gibt es neues bei Law & Voice?

The First Year: Podcast mit Ute Bolz-Fischer

Als Episode 17 hat The First Year, der Jura-Podcast für Studenten, Referendare und Young Professionals nun ein Interview mit Ute Bolz-Fischer als Podcast veröffentlicht.

Antworten gibt es dort insbesondere zu folgenden Themen:

» weiterlesen…

Gut bei Stimme? Das Karriere­werk­zeug für Juristen

Unter dieser Über­schrift berichtet Legalhead in ihrem Blog über Stimm­training für Juristen und ver­öffentlicht in diesem Rahmen ein Inter­view mit Ute Bolz-Fischer.
» Den lesens­werten Beitrag finden Sie hier auf den Seiten von Leagal­head.

Die Bedeutung der Stimme in herausfordernden Zeiten

Die Corona-Pandemie stellt uns vor eine herausfordernde Situation. Deshalb ist es für jede Rechtsanwältin und jeden Rechtsanwalt nun an der Zeit, das Soft Skill Stimme wirklich ernst zu nehmen. Wer sich um seine Stimme kümmert, pflegt damit seine Karriere.

» weiterlesen…

Die Stimme des Anwalts

In Heft 8/2020 der NJW (redaktioneller Teil / NJW-aktuell) ist unter vorstehender Überschrift ein Interview mit der Inhaberin von Law & Voice, Ute Bolz-Fischer, erschienen!

Law & Voice ist Partner der ChampionsTrophy 2020 an der Bucerius Law School

Die ChampionsTrophy ist eine Veranstaltung der Bucerius Law School gGmbH und wird von motivierten Studierenden der Hochschule organisiert.

Wegen der aktuellen Lage muss die ChampionsTrophy 2020 leider in diesem Jahr ausfallen. Wir bedauern das sehr und freuen uns auf die ChampionsTrophy 2021!